Dortmund, den 13.03.2020

 

 

 

 

 

 

Trainingsausfall wegen Corona-Krise

 

Black Belt Academy Dortmund

 

___________________________________________________________________________

 

Meine Lieben BBA Mitglieder, liebe Kung Fu Kids, liebe Eltern,

 

wie ich schon gestern Abend über die WhatsApp-Gruppe informiert habe, sind einige Kinder aus der BBA unter häuslicher Quarantäne bzw. gelten als Personen die Kontakte zu infizierten Kontaktpersonen hatten.

 

Aufgrund der sich immer mehr zuspitzenden Lage und steigenden Infektionsrisiken, möchte ich den Empfehlungen der Behörden folgen, dass nicht zwingend notwendige Sozialkontakte zu vermeiden sind.

 

Zum Schutz aller Mitglieder und des Ausbilder-Teams, werden wir den Trainingsbetrieb in der Academy zunächst, von heute den 13.03.2020 bis zum 17.04.2020 einstellen. Ich werde euch selbstverständlich gemäß der weiteren Entwicklung auf den Laufenden halten und über Veränderungen zeitnah informieren.

 

Für weitere Fragen und zum Austausch von Information zur Lage, stehe ich gern zur Verfügung.

 

Kontaktieren könnt ihr mich telefonisch unter 01737019006 oder per Email: info@kungfudortmund.de, oder wie immer über unsere WhatsApp-Gruppe.

 

Ich wünsche euch allen alles Gute und das wir gemeinsam diese außergewöhnliche Situation bald alle gesund überstanden haben.

 

Liebe Grüße

 

Sifu Pietro & Team